7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

Das K&OT 2024 im Fernsehen

1.650 Euro (einschließlich aller Spenden, auch des Knax-Kinderfests) kamen für den guten Zweck zusammen: für das Projekt „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks. Gesammelt beim Kanu- & OutdoorTestival 2024 auf der Regattaanlage Oberschleißheim. Link zum Beitrag ...

Das Kanu- & OutdoorTestival sagt allen großzügigen Spendern DANKE!!!

Es war voraussichtlich das letzte Mal, dass wir diese Chance hatten, Gutes zu tun und gleichzeitig Spaß zu haben.
In diesem Jahr haben sich aufgrund fehlender Aussteller und fehlender Besucher die Einnahmen und Ausgaben nicht mehr die Waage gehalten.
Als e.V. kann es sich der Bayerische Kanu-Verband nicht leisten, so viel Geld zuzuschießen, das bei seinen eigentlichen Aufgaben dann fehlt.

Wir arbeiten an einer Lösung. Es ist denkbar, dass unser lieb gewordenes Testival zu einem späteren Zeitpunkt - an einem anderen Ort - eine Neu-Auflage findet.

Allen unseren Helfern, Ausstellern, dem Sportamt München für seinen großzügigen Zuschuss und allen unseren Gästen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Wir wünschen Euch

ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes neues Jahr 2024!

Weitere Artikel

Das war 2023

Weiterlesen