7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

Mehr gelernt

Nachdem die individuelle Betreuung im vergangenen Jahr schon gut ankam, hatten wir für 2023 einen eigenen Steg reserviert, um Boote in Ruhe ausfahren zu können (es stand die komplette Streckenlänge mit ca. 2,4 km zur Verfügung) und von erfahrenen Kanuten ausführliche und individuelle Unterstützung zu bekommen.

Jeder konnte sich dort anmelden, besonders Interessierte, Begeisterte und offensichtlich Begabte wurden von unseren Übungsleitern auch direkt auf das Angebot aufmerksam gemacht ... und gleich vorbeigeschickt. Die Freude, mehr über das gewählte Boot und die Paddeltechnik gelernt zu haben, war den so extra betreuten Teilnehmern deutlich anzusehen. Das Angebot hat sich damit bewährt - was wiederum uns, die Helfer und Organisatoren, sehr gefreut hat.

Martin Gesell

Weitere Artikel

Heranführen an den (organisierten) Kanusport

Weiterlesen