7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

Grußwort von Landrat Christoph Göbel

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kanu- und Outdoorfreunde,

als Landrat des Landkreises München freue ich mich alle Sportlerinnen und Sportler, alle Besucherinnen und Besucher und besonders die angereisten Familien hier an der Regattaanlage in Oberschleißheim bereits zum siebten Mal herzlich willkommen zu heißen. Ich bin überzeugt, dass auch in diesem Jahr die Freunde des Wasser- und Outdoorsports an der Olympiaanlage voll auf ihre Kosten kommen werden.

Besonders dankbar bin ich, dass die Veranstalter des Testivals Jahr für Jahr nicht nur Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie bieten, sondern immer auch gesamtgesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Gemeinsam mit dem WWF Deutschland wird dieses Jahr die Verbauung der bayerischen Flüsse ins Rampenlicht gerückt. Als von Flüssen wie Isar und Würm geprägter Landkreis sind wir uns im Landratsamt München dieser Herausforderung durchaus bewusst und geben als Untere Naturschutzbehörde unser Bestes, um ein für alle zufriedenstellendes Miteinander zwischen Mensch und Natur herzustellen.

Abschließend wünsche Ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen bei den Wettkämpfen und natürlich viel Spaß beim Entdecken neuer, spannender Sportarten und Aktivitäten.

Herzlichst, Ihr
Christoph Göbel
Landrat