7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

Grußwort von Bürger­meister Markus Böck

Herzlich willkommen zum 7. Kanu- & OutdoorTestival an unserer schönen Olympia-Regattastrecke in Oberschleißheim! Endlich kann dieses beliebte Event rund um die Trendsportarten Kanu und SUP wieder in der gewohnten Form über die Bühne - bzw. das Wasser - gehen. Für Profi- wie Freizeitsportler gibt es wieder die Top-Neuheiten beim Kanu-, SUP- und Wassersport-Equipment zu entdecken, und Einsteiger können bei Schnupperkursen die Sportarten auch gleich ausprobieren. Natürlich kommen auch die Familien kommen voll auf ihre Kosten bei dem tollen Rahmenprogramm!

Auch sportlich ist einiges geboten: So finden hier an der Regattastrecke an beiden Tagen die Bayerischen Meisterschaften im SUP statt, und am Sonntag das Marco-Paufler-Memorial-Rennen, ein Handrollen-Wettbewerb und Vorführungen im Kanu-Freestyle. Spannung ist garantiert!

Nun wünsche ich allen Besuchern, Sportlern und Familien zwei spannende, schöne und sportliche Tage beim Kanu- & OutdoorTestival 2023. Mein herzlicher Dank geht an den Bayerischen Kanu-Verband e.V. für die wie immer hervorragende Organisation!

Schließlich: Dank der neuen Expressbus-Linie X201 ist die Olympia-Regattaanlage nun auch erstmals mit dem ÖPNV sehr gut von Dachau und Oberschleißheim aus erreichbar. Nutzen Sie die Möglichkeit!

Markus Böck
Erster Bürgermeister
Gemeinde Oberschleißheim