KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
9. / 10. Juni 2018

Ausblick auf 2018

Das Kanu- & OutdoorTestival 2018 läuft gut an.

Es ist noch sehr früh im Jahr - da liegen noch nicht von allen Mitwirkenden die festen Zusagen vor.
Wir werden auf dieser Homepage regelmäßig über Neuheiten informieren.

Inzwischen haben wir unsere Fühler ausgestreckt, um den Bereich "Radsport" zu stärken.
Wir stellen uns einen Fahrrad-Parcours vor hoffen, dass auch Bike-Polo in diesem Jahr mit einem Turnier unser Testival bereichern wird.

Wir strengen uns an - und wir freuen uns auch, wenn sich in Eigeninitiative Interessenten melden, die bei unserem Kanu- & OutdoorTestival eine Outdoor-Sportart zum Mitmachen oder ihre Produkte vorstellen möchten.
Auf der Anlage ist viel Platz!!!

Weitere Artikel

Das Kanu- und OutdoorTestival 2017 ist vorüber … Es war wieder eine tolle Veranstaltung – sogar Petrus hatte ein Einsehen! Strahlende Gesichter gab es überall: bei den Teilnehmern, bei den Ausstellern und bei den Organisatoren. Ein großes Danke an die…

Weiterlesen

Oberschleißheim. Im zweiten Jahr kann man noch nicht wirklich von Tradition sprechen – aber der Anfang ist gemacht, und auf jeden Fall soll er zur Tradition werden: der Scheck, den BKV-Präsident Oliver Bungers im Rahmen der Deutschen Meisterschaften im Kanurennsport…

Weiterlesen