7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

Das war 2023

Das Kanu- & OutdoorTestival 2023 auf der Regattaanlage Oberschleißheim ist schon wieder Geschichte ...

Begeisterung pur – das ist die Quintessenz. Und zwar sowohl bei den Besuchern, den Ausstellern wie auch bei den Veranstaltern mit dem großen Helfer-Team.

Auf den folgenden Seiten berichten wir über die einzelnen Programmpunkte.

Unter "Aktuelles" stehen schon Video-Clips, unter "Bildergalerie" eine Auswahl an Fotos.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem großen Helfer-Team, das sich oft ohne Pause eingebracht hat.
Anderen eine Freude zu bereiten, macht offensichtlich glücklich.
Unsere Helfer waren an beiden Abenden sichtlich geschafft, aber immer im Einsatz.
Ob Jung oder schon etwas Ü50, die Stimmung war immer überaus herzlich, woraus sich schließen lässt: aus "Helfern" wurden Freunde.
So macht Teamwork Spaß!

Euch allen ganz vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

Euer Orga-Team

Weitere Artikel

Wir bedanken uns

Weiterlesen