7. KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
24.+25. Juni 2023

So viele Besucher wie noch nie beim Knax-Kinderfest

"So viele Besucher hatten wir noch nie," strahlte Nadine Seizinger, die Organisatorin des Knax-Kinderfestes bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg. Und das, obwohl das Kinderfest bereits seit 2016 parallel zum Kanu- & OutdoorTestival stattfindet.

Auch in diesem Jahr strahlten die Gesichter (bei Teilnehmern und Organisatoren) und glühten die Bäckchen, nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen!
Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin war "heiß" darauf, die vielen Spielstationen durchzuprobieren. Spaß war dabei garantiert!

Auch die Glücksrad-Aktion fand wieder guten Zuspruch. Damit unterstützt die Kreissparkasse auch heuer die Aktion Sternstunden des BR. Die offizielle Übergabe des großen Schecks findet anlässlich der Bayerischen Meisterschaften im Kanurennsport auf der Regattaanlage Oberschleißheim am Samstag, den 29. Juni 2019 statt.

Weitere Artikel

Parallel und in Gemeinschaft mit dem Kanu- & OutdoorTestival veranstaltet die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg am 24. Juni 2023 ihr Knax Kinderfest

Weiterlesen