KANU - & OUTDOOR TESTIVAL

REGATTAANLAGE OBERSCHLEISSHEIM
1. /2. Juni 2019

Schleißheim hat ungewöhnlich zahlreiche und bedeutende touristische Attraktionen. Der Tourismusverein bündelt und vernetzt diese Einrichtungen untereinander und mit allen Institutionen, Organisationen, Betrieben und Vereinen, die Veranstaltungen oder Angebote für Gäste haben.

Tourismus Schleißheim ist ein Verein aus engagierten Idealisten, Vereinen und Betrieben, die alle zusammen Schleißheim lebenswerter und bekannter machen wollen. Wir freuen uns jederzeit über Ihre personelle, ideelle und materielle Unterstützung!

Tourismus Schleißheim ist 2018 bereits zum dritten Mal mit einem Info-Stand beim Kanu-& OutdoorTestival vertreten. Denn wer weiß schon, dass eigentlich einmal das Neue Schloss in Oberschleißheim als Residenz im Hinblick auf die erhoffte Kaiserwürde geplant war?

Der Tourismusverein plant und organisiert über das ganze Jahr verteilt Events und Workshops.

Info: www.tourismus-schleissheim.de